0

Schneller Lernfortschritt durch Einzelunterricht in angenehmer, ungestörter Umgebung

Posted by mmaier on August 9, 2014 in Uncategorized |

Seit 2008 unterrichte ich erfolgreich Schüler, Erwachsene, Lehrlinge in allen kaufmännischen Fächern wie Rechnungswesen / Kostenrechnung / Personalverrechnung / Controlling. Gerne würde ich Dich mit meiner Erfahrung aus 1000en Nachhilfestunden unterstützen.

 

Viel Lehrmaterial ist vorhanden. Eigenes Büro zum Lernen.

Angenehme, ungestörte Atmosphäre mit viel Raum für Fragen.  

 

Man muss viel gelernt haben, um über das,

was man nicht weiß, fragen zu können.

(Jean-Jacques Rousseau)

 20140809_151623

 

Rechnungswesen muss nicht trocken, abstrakt und eine Ansammlung von unverständlichen Fachbegriffen sein. Mit logischen Erklärungen und vielen Übungsbeispielen wirst auch Du dieses Fach verstehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Copyright © 2012-2024 Coaching by MM All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.5, from BuyNowShop.com.